Zitate/Sprüche

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Talmud

Mahatma Gandhi : Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und dennoch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

                                Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg.

                                Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

                                 Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

 

Von mir persönlich : Des Mensch Leid und Schmerz entsteht einzig und allein durch seine Unbewusstheit, wie er es besser machen könnte.  

                       Wenn auf der Erde nur die Liebe herrschte, dann gäbe es kein Leid, keinen Schmerz und keine Krankheiten mehr!

                               Ein Mensch kann sich alles einreden, was er will, und was er sich einredet, dass glaubt er auch, und er lebt auch danach !!

                        Und wenn überall in der Welt Frieden herrscht, und nicht in dir, dann bist du verloren für immer.

                               Ohne Leidenschaft was tun, ist ein Ding das Leiden schafft.

                         Wenn du dich so liebst, wie du nunmal bist, und alle anderen Lebewesen ebenso, dann wäre es ein Wunder, wenn du krank werden würdest.

                                Wer nicht den Moment lebt, der verpasst das ganze Leben im Moment.

                         In Wahrheit ist diese Welt eine Illusion, aber unser ICH, macht sie wahr, und so leben wir tatsächlich hier.