Psyche

Psyche hört sich so komplizier an, dabei ist es eingentlich nur das Denken des Menschen, in seinem Gehirn.

Deshalb werden die Krankheiten auch immer mehr, weil die Menschen mit der Umwelt und dem eigenen Leben gedanklich nicht mehr klar kommen. Sie sind verzweifelt und sie haben Angst, Angst vor ihren eigenen angstvollen und lieblosen Gedanken, die sie denken, weil sie glauben, sie sind tatsächlich die Realität, dabei sind sie nur tatsächlich wahr, aber nicht real.

Wenn jemand Angst davor hat, sagen wir vor Menschen, die nicht gleich denken wie man selbst, oder vor Menschen die nicht gleich ausehen wie man selbst, so heisst das nicht, es ist wahr, dass diese Menschen uns etwas böses wollen, sondern in uns haben wir ein ungutes Gefühl, weil wir denken, die passen nicht zu mir, die denken ganz anders , oder sehen ganz anders aus, wie ich.

Angst ist manches mal hilfreich, aber meistens ist sie die Ursache, für alle Verbrechen dieser Welt.