Gott/ das ALLEINS/ das Universum

Die Quelle allen ewigen Lebens ist Gott, oder viele nennen ihn das ALLEINS, er ist die höchste Schwingung die es gibt, und alles was es gibt ist ein Teil von ihm.

Also sind wir Menschen alle zu einen Teil auch ein Teil von einem anderen Menschen, was ja auch klar wird, wenn man ein Kind ist, dass von seinen Eltern zur "Welt gebracht wurde."

Doch es verbindet uns eine Art "unsichtbares , aber unzertrennliches Band miteinander", und deshalb ist jedes Leid eines Menschen, in gewisser Weise, auch unser eigenes Leid, weil wir es auf höchster Gefühlsebene, auch zu spüren bekommen, wenn es den anderen nicht gut geht.

 

Gott ist mehr, als ein alter Mann mit Bart, weil der heilige Geist, die Stimmer Gottes, in allem und allen ist......

er ist die Kraft, die das ganze Universum zusammen hält, weil er mit uns gemeinsam, das ganze Unvisersum ist......

und die Kraft die dahinter steht, ist die Allliebe, die Bedingunglose Liebe, die kein Urteil kennt .