Bewusstsein

Ja meine lieben Besucher hier, seit ihr euch bewusst, dass wärend ihr hier meine Zeilen lest, viele Menschen im Krieg sind, und dabei auch viele das Leben verlieren?

Sind wir uns wirklich bewusst, über die Endlichkeit des Lebens, dass es nicht ewig dauern wird, und wir wieder gehen werden, sowie wir gekommen sind, mit nichts ?

Sind wir uns bewusst, dass wir weit mehr Macht darüber haben, ob wir mit der Welt im Frieden sind, oder auch nicht?

Sind wir uns wirklich bewusst, dass die Unbewusstheit der Menschen das Hauptübel aller Kriege und Zerstörungen ist?

Seit ihr euch wirklich bewusst, euer Denken ist für eure Gesundheit zu 100% ausschlaggebend?

Sind wir uns bewusst, dass unser fehlendes Bewusstsein, nur durch uns selbst wieder gefunden und in Besitz genommen werden kann?

Sind wir uns bewusst, dass die Worte von Konfuzius, wirklich das Wichtigste in unserem Leben sind? Er sagte : Treue zu sich selbst und Güte zu anderen ...

sind wichtiger als alles andere ... und Hermann Hesse gab ihm diesbezüglich auch recht.