Gästebuch

Wahrheit

Leopold | 22.03.2017

Allein die Wahrheit siegt !!!!!

Antw.:Wahrheit

Ein Fisch von Fischundfleisch | 23.06.2018

Lieber Leo,
seit gestern treibt sich jemand als Poldi auf Fischundfleisch herum, der behauptet er/sie wäre du. Oder bist du es wirklich? Eintrag vom 23.06.2018.
LG

Antw.:Antw.:Wahrheit

Leopold scharf | 06.07.2018

Ja ich bin es tatsächlich .... :-)

Tolle Seite

Hans-Jürgen Gaugl | 08.11.2016

Hallo Leo,

tolle Seite, die Du da aufgebaut hast; großartig, dass Du versuchst, Deine Gedanken und Erfahrungen mit all jenen zu teilen, die es interessiert - und vielleicht sogar darüber hinaus in dem einen oder der anderen das Interesse daran zu wecken, die Welt einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, nämlich dem von Dir beschriebenen.

Alles Liebe

Hans-Jürgen

Antw.:Tolle Seite

Leopold | 15.11.2016

Danke lieber Hans-Juergen

Habe mir doch gedacht, dass du meine Handynummer von hier hast....:-)
ja, so sehe ich die Welt, so sieht das mein Herz ....

schöne Grüße an deine liebe Frau, und an dich
Leopold

Bekanntmachung

Markus Eckhart | 06.02.2016

Hallo Leo ,Pinki hier , wollte dich nur Informieren das ich auf FuF nicht nur gesperrt ,sondern komplett gelöscht bin. Pass auf dich auf, du stehst auch schon auf der Liste ,siehe dein Kommentare und den Brustkrebsthema , alles gute dir und liebe grüße aus Graz
Ps: Tolle Webseite die du da hast ,wollte ich anmerken ,LG

Antw.:Bekanntmachung

Leopold | 07.02.2016

Hallo lieber Pinki
Danke für deinen Besuch hier auf meiner HB und danke für deinen Eintrag ins Gästebuch.
Mal sehen, ich werde natürlich weiterhin auf Fisch und Fleisch versuchen, die Wichtigkeit unserer Gedanken in Erinnerung zu rufen.

Schön, dass du mich kontaktiert hast, so können wir ja weiter in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße, Leo

Good info

Pharma944 | 07.07.2015

Very nice site!

Antw.:Good info

Leopold | 07.07.2015

Leider spreche ich nicht Englisch .....
no english

John

Smithd285 | 06.07.2015

Wow, marvelous blog structure! How long have you been running a blog kkkfbgfbefefaddd

1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag