Über mich

Mein Name ist Leopod Scharf, und ich bin am 10.07 1962 im wunderschönen Waldviertel geboren. Meine Mutter, die meiner Meinung nach, uns Kinder, fast immer geliebt hat, hat mir den Weg geöffnet, der leider vielen bisher verschlossen blieb. Mit der Bedingungslosen Liebe im Herzen, ist alles möglich !! Weil man sieht nur mit dem Herzen gut, und diese Liebe zu geben, dass ist meine ganz, ganz grosse Aufgabe, weil es gibt kein besseres und wirksameres Heilmittel, als die Gabe der Bedingungslosen Liebe.

Mein Leben ist das Paradies auf Erden, dass ich zum Glück mit meiner wunderbaren Frau teilen darf, die mir eine sehr, sehr grosse Hilfe und Stütze ist, in meinem Leben, in den Alltagsgeschichten.

Ich habe in 35 Jahren Selbststudium und Selbsterfahrung gelernt, dass es nicht viele Ursachen für unsere Krankheiten gibt, sondern in Wahrheit, nur eine: Mit sich und anderen richtig umzugehen, und sich nicht aus seiner Mitte bringen zu lassen. Weil nur was mich in mir drinnen, in meiner Seele, in meinem Geist, in meinem Denken stört, dass kann mich auch krank machen.

Ich bin weder ein Arzt, noch ein Heiler, aber dennoch bin ich nahezu schon über 22 Jahre gesund, und das nicht nur zufällig, und das auch ohne Medikamente, sondern weil ich meine Gedanken im Griff habe, und so nicht urteile, nicht verurteile, und mich auch nicht mehr ärgere. Jeder Ärger über uns selbst, oder über andere Menschen, muss krank machen, weil das eben seine Aufgabe ist, so wie es die Aufgabe des Windes ist, den Wind zu machen, und so wie es die Aufgabe der Sonne ist, die Wärme und das Licht zu machen, oder so wie es die Aufgabe der Nacht ist, die Dunkelheit zu bringen.

Falls es dir reicht, und du genug von Leid, Schmerz und Krankheiten hast, dann bist du genau richtig hier, weil ich habe auf dich gewartet, weil das eben meine Aufgabe ist. Und natürlich sind all meine Tipps kostenlos, aber nicht umsonst, weil jeder Ursache, muss eine Wirkung folgen.

Mein Gästebuch wartet auf deinen Eintrag, seht es wie ein Poesiealbung, und hinterlasst mir bitte schöne Worte, und dann werden wir sehen, was ich für dich tun kann ...

 

Unsere Benutzer

Jeder Mensch trägt jede Krankheit oder auch seine Gesundheit mit sich, doch nur mit positiven Gedanken wird und bleibt man gesund. Und das werde ich auf meine HP hier vermitteln, wie man liebevoll denken lernt, und sich so nach und nach jeden Arztbesuch sparen kann, weil einen nichts mehr weh tut, und die Krankeiten von allein verschwinden, so wie sie kamen.

Fotogalerie: Über uns

Diese Fotogalerie ist leer.

Geschichte des Projekts

Meine Gesundheit kommt nicht rein zufällig zu mir, so wie es auch meine Krankheit nicht tut, auch sie kommt, weil sie kommen muss.

Doch kann man lernen, seine Gesundheit, dank seiner Gedanken anzuziehen, und der Krankheit und den Schmerzen ade zu sagen .

Gewöhne es dir ab dich zu ärgern, und das Leben gewöhnt sich ab, dir Schmerzen zu bringen, damit du erkennst, es läuft was nicht richtig in dir.