Mein Blogbuch, Teil 4.

22.06.2015 21:01

Natürlich wusste ich es von 35 Jahren nicht, was ich heute im Jahr 2015 weiß, weil heute, 35 Jahre und ca. 511.000.000 !! Gedanken später, habe ich Erfahrungen gemacht, die ich damals noch nicht hatte, von denen ich damals keinen plassen Schimmer hatte.

Und wenn man sich dass mal bildlich vorstellt, jeder einzelne dieser Gedanken, wird von unserem Unterbewusstsein als wahr, als real angesehen, ob er dies tatsächlich ist, oder auch nicht. Denn wenn ich mich über etwas ärgere, dann speichert es unser Unterbewusstsein, als wahr, ja du hast dich geärgert, ab. Und wenn ich einen Menschen beurteile, oder ihn verurteile, dann speichert dies auch unser Unterbewusstsein als wahr ab.

Und jetzt, da ich endlich den Sitz die Energiemeridiane kenne, und weiss, dass es die Fasziene sind, und das diese auf alles negative und beurteilende reagieren, fällt es mir noch leichter, die Zusammenhänge zu verstehen, und sehen zu können, warum alles von unserem Denken gesteuert wird, warum unsere Gedanken tatsächlich unser Welt erschaffen.

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand....  von Albert Einstein

Die Seele hat die Farben deiner Gedanken....sagte einst Marc Aurel

oder wie Buddha sagte : Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.

Und vom Philosoph der Liebe, von Khalil Gibran habe ich auch noch einen schönen und lehrreichen Spruch für dich, mein lieber Leser : Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte. Die Liebe ohne Schönheit ist wie Blumen ohne Duft.

Und ein Spruch von mir, für die Gesundheit in der Welt : Wenn du dich so liebst, wie du nunmal bist, und alle anderen Lebewesen ebenso, dann wäre es ein Wunder, wenn du krank werden würdest.