Blogbuch, Teil 2

10.06.2015 21:43

Mein Vorwort, zu meinem Blogbuch .

Um sich zu verstehen, muss man zwangsweise die gleiche Sprache sprechen, denn was hilft es, wenn einer deutsch spricht, und sein Gegenüber versteht nur Bahnhof, also nichts, dann wird es schwer, sich verständigen zu können.

Und jede der beiden Gehirnhälften, verfügt sozusagen, über eine Stimme, die wir als unser DENKEN kennen, also wird unser Leben tatsächlich immer von 2 Stimmen gesteuert, weil jede Hälfte für sich selbst spricht. Da es aber 2 Stimmen gibt, die sich einen Körper teilen müssen, ist das für viele oft ein Problem, weil sie nicht wissen, welche Stimme nun gerade in ihnen spricht. Doch bei genauerer Betrachtung und Aufmerksamkeit, kann man lernen, der Stimme mehr Gehör und mehr Glauben zu schenken, als der anderen.

Unbewusstheit ist somit immer für alles verantwortlich, wenn ein Körper leidet, wenn ein Körper Schmerzen spürt, wenn ein Körper, vorzeitig einen durch Krankheit verursachten Tod erleidet. Kein Mensch lebt ewig, und keiner kann sich die Schätze dieser Welt mitnehmen, Geld, Ruhm und Reichtum sind vergänglich, aber unser SELBST, lebt in Wahrheit ewig. Wir sind hier, um wieder zu gehen, aber wir alle sind auch hier, um in Kontakt miteinander zu treten, um uns auszutauschen, und mit Freude, Glück und Erfolg zu leben, bis unser SEIN hier beendet ist, was unausweichlich und nur ein Zeitfaktor ist.